top of page

Entscheidungsregeln


Ich habe keine Frage, ich habe vergessen, was ich entscheiden soll!

zweite Entscheidungsregel!

...ich habe keine Frage,

ich habe vergessen was ich entscheiden soll...

...wenn ich keine Frage habe, gehe ich in die Gewissheit, es sind alle Fragen beantwortet, es gibt nichts was ich zu entscheiden habe, der Heilige Geist ist des Planes vollkommen gegenwärtig und hat für mich alles bereitet.

Ich brauche mir keine Sorgen darüber zu machen, was mein nächster Schritt ist, denn Er, der mich gesant hat, wird mich führen.

Da ich bereits eine Entscheidung getroffen habe, löscht dieser Satz die scheinbaren Konsequenzen, die aus meiner scheinbaren Entscheidung entstanden sind, die nur ein Angriff auf mich selbst sein können, in der Form, dass ich meine "Wahre Identität" hinterfragt habe und in sofern mich für mein Ego entschieden haben muss.

-Ich habe keine Frage-

ich habe Vergessen was ich entscheiden soll-

...ist eine Bereitschaftserklärung, den Heiligen Geist wieder leicht eintreten zu lassen, der in diesem Moment die "Wahre Wahrnehmung" wieder herstellt.

So kann die Vergebung alle Urteile, die ich bereits gemacht habe wieder sanft korrigieren und ich und mein Bruder sind wieder frei.

Wie schön und leicht ist es, frei zu sein und in Frieden.

Dies alles geschieht im "Hier und Jetzt"im "Innen". Im "Aussen" brauche ich als Körper nichts zu tun, nichts zu regulieren, entschuldigen oder korrigieren. die Vergangenheit ist aufgehoben und im "Hier und Jetzt" liegt alle Erlösung. ich kann wieder das "tun", was als nächstes dran ist, das, was ich aus der Gewissheit jetzt weiß.

Ich habe keine Frage. Ich habe vergessen, Wass ich entscheiden soll.

bottom of page